[Kaufberatung] Lenkrad

X60T

Enthusiast
Hallo, ich suche ein Lenkrad für Dirt2 etc., am besten mit Kupplung usw. Ich hatte noch nie eins. Sollte sich möglichst natürlich lenken lassen und nicht nur 3° in beide Richtungen, hab da schlimme Geräte bei Mediamarkt gesehen...
Das Logitech G25 ist ja nirgends mehr neu zu kaufen wies aussieht, und bei ebay gehts zu Mondpreisen weg. Hab ich Alternativen? Darf natürlich gerne auch viel billiger sein.
:coolblue:

Falls jemand was abzugeben hat, hätte ich auch Interesse.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann dir das Driving Force GT ans Herz legen, das hat 900° Drehwinkel und steht dem G25 eigentlich nur in den Pedalen und in der Schaltung nach. Wenns billiger sein soll würde ich nach dem Vorgänger ausschau halten (Driving Force Pro). Das ist etwas kleiner, aber nicht wirklich schlechter. Habe es selber und bin sehr zufrieden bis jetzt. Das kriegst du oft hier im Forum für unter 50€. Das GT kannste auch neu kaufen, gibts ab 90€.

Kupplung funzt in Dirt2 leider eh nich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh