Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
da in nächster Zeit viele interessante Rennspiele kommen, möchte ich mein
Logitech MOMO Racing Force Feedback in Rente schicken.
Nur was holen?? Neues Logitech G27, oder gebrauchtes Logitech G25 , Logitech Momo Force Feedback (Das Rote).
Danke schon mal für eure Mühe.
MfG
Sandbox
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte mal das driving gt (playsi 2 usb) selbst das war einsame spitze ..
jetzt nutze ich das g25 (habs hier im forum gekauft) und das ist auch einfach nur geil. selbiges kann man warscheinlich von 27 behaupten ..
mir gefällt das momo einfach nicht und ich habs nie geheizt von daher kann ich da nix zu sagen ...
dennoch würde ich sagen, dass man mit logitech generell nichts flasch machen kann. von dahher liegt die wahl des gerätes mehr in den händen deines geldbeutels ...
falls der grade etwas mehr gefüllt ist, kannst du auch mal einen blick auf fanatec hp werfen
Hallo Waldmeister,
danke für die schnelle Antwort.
Fantec Porsche 911 GT3 RS V2 Wheel - Clubsport edition hab ich mir angeschaut, schon recht nett
Aber "Im Moment nicht erhältlich! Vorbestellungen werden ab Mitte September 2010 versendet."
Man sollte es nicht glauben bei dem Preis.