Lenova Tastaturen

susannnnne

Enthusiast
kann jemand Auskunft über die neuen lenova tasturen geben - wie ist der druckpunkt? funzen die sondertasten unter vista?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lenova? Sicher, dass Du nicht Lenovo meinst? Lenovo fertigt die früher von IBM angeboteten Produkte weiter. Die Tastaturen, die ich davon in den Fingern hatte, waren alle recht ordentlich vom Anschlag her. Insbesondere die Rapid Access II hat es mir diesbezüglich angetan, besser noch als die Rapid Access III. Zur Vista-Tauglichkeit kann ich nichts sagen, da ich um Vista möglichst einen Bogen mache. Die Treiber der Rapid Access Reihe waren hinsichtlich des Umbelegens zur Steuerung anderer Anwendungen etc. aber nicht besonders berühmt.

Die Rapid Access waren vom reinen Schreibgefühl her mit die besten Tastaturen. Außerdem waren die Dinger sehr robust.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh