shinin
Umbrella Corp.
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X3D
- Mainboard
- MSI MAG B650 TOMAHAWK WIFI
- Kühler
- be quiet! Dark Rock Pro 5
- Speicher
- 96 GB Corsair Vengeance DDR5 6000 Mhz
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 7900 XT 20 GB
- Display
- EIZO EV3895-BK 37,5“ Curved Ultrawide
- SSD
- 2 TB Kingston KC3000 PCIe 4.0 NVMe M.2 SSD
- Soundkarte
- SOUND BLASTER X AE-5 PLUS
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify 2
- Netzteil
- be quiet! DARK POWER 12 750W 80+
- Keyboard
- HyperX Alloy Origins PBT
- Mouse
- HyperX Pulsfire Haste Wireless
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- Beyerdynamic MMX300
- Internet
- ▼1000 Mbit ▲50 MBit
Hallo zusammen,
ich bitte um Hilfe, da ich alleine nicht mehr weiterkommen. Ich habe heute mein Lenovo 100S von Amazon Warehousedeals in Empfang genommen, eingerichtet, eines meiner Standard-Passwörter verwendet und jetzt nach der ersten Bildschirmsperre festgestellt: ich habe mich scheinbar bei der Vergabe des Passwortes 2x vertippt und jetzt komme ich nicht mehr rein
Dummerweise funktioniert die Recovery über den "Novo"-Button auch nicht, es kommt immer der Fehler:
Recovery - Your PC needs to be repaired
The Boot Configuration Data file is missing some required information.
File:\BCD
Error code: 0xc0000034
Ein Datenträger oder ein Key lagen nicht dabei, wie kriege ich Windows 10 Home jetzt zurückgesetzt ohne Neuinstallation oder Rücksendung?
Bitte um zeitnahe Hilfe
ich bitte um Hilfe, da ich alleine nicht mehr weiterkommen. Ich habe heute mein Lenovo 100S von Amazon Warehousedeals in Empfang genommen, eingerichtet, eines meiner Standard-Passwörter verwendet und jetzt nach der ersten Bildschirmsperre festgestellt: ich habe mich scheinbar bei der Vergabe des Passwortes 2x vertippt und jetzt komme ich nicht mehr rein
Dummerweise funktioniert die Recovery über den "Novo"-Button auch nicht, es kommt immer der Fehler:
Recovery - Your PC needs to be repaired
The Boot Configuration Data file is missing some required information.
File:\BCD
Error code: 0xc0000034
Ein Datenträger oder ein Key lagen nicht dabei, wie kriege ich Windows 10 Home jetzt zurückgesetzt ohne Neuinstallation oder Rücksendung?
Bitte um zeitnahe Hilfe