[Ungelöst] Lenovo 100S - Recovery nicht möglich, was tun sprach Zeus?

shinin

Umbrella Corp.
Hallo zusammen,

ich bitte um Hilfe, da ich alleine nicht mehr weiterkommen. Ich habe heute mein Lenovo 100S von Amazon Warehousedeals in Empfang genommen, eingerichtet, eines meiner Standard-Passwörter verwendet und jetzt nach der ersten Bildschirmsperre festgestellt: ich habe mich scheinbar bei der Vergabe des Passwortes 2x vertippt und jetzt komme ich nicht mehr rein :mad:

Dummerweise funktioniert die Recovery über den "Novo"-Button auch nicht, es kommt immer der Fehler:

Recovery - Your PC needs to be repaired

The Boot Configuration Data file is missing some required information.
File:\BCD
Error code: 0xc0000034

Ein Datenträger oder ein Key lagen nicht dabei, wie kriege ich Windows 10 Home jetzt zurückgesetzt ohne Neuinstallation oder Rücksendung?

Bitte um zeitnahe Hilfe :(

Hirens BootCD, sofern optisches Laufwerk vorhanden, da ist eine Software dabei, mit der man alle Passwörter löschen kann.

Gesendet von meinem ARIA mit Tapatalk

Das Lenovo 100S hat leider nur zwei USB-Anschlüsse :( Ich versuche es jetzt gerade mit dem Media Creation Tool von MS. Aber beim BIOS kann ich nicht einmal auswählen, dass er von USB booten soll...?

Ich erstelle gerade noch den Stick und dann versuche ich es mit dem "EFI USB Device" - wenn das nicht klappt versuche ich HBCD...

- - - Updated - - -

Also HBCD ist ja leider nicht für Windows 10 und beim Recovery USB-Stick komme ich nur bis zur Auswahl der Installationssprache, dann kann ich nichts mehr machen weil weder Tastatur noch Mousepad reagieren. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.

So, läuft wieder aber Mousepad und Tastatur gehen nicht mehr - außerdem ist mir aufgefallen, dass das gesamte Teil in sich schief ist und somit immer vorne links klappert beim Tippen - geht zurück...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh