Lenovo N100
Neuling
Hallo. Habe folgendes Problem. Heute habe ich oben genanntes Notebook gekauft. Gleich angeschalten, da ich das Free-Dos sehen wollte (mal wieder ein DOS^^). Da kam dann auch irgendwas. Bin dann ins Bios, wollte das einstellen. Hab aber wohl die Boot order falsch eingestellt. Dann neu gestartet und es tut sich nix mehr. Ich schalte das Notebook an, der Lüfter wird kurz laut, dann is alles ruhig. Das Display bleibt schwarz, ich kann Tasten drücken, bootende CDs einlegen, nix passiert. Meine Vermutung ist nun, dass ich im Bois was falsche eingestellt hab. Das Bios würde ich jetzt gerne resetten, aber wie? in der Anleitung steht nix und im Internet (Homepage und diverse Foren) finde ich nichts, was auch nur annähernd an mein Problem herankommt. Weiß einer von euch, wie man das macht? Falls noch Angaben fehlen, bitte sagen.
Hinzugefügter Post:
Hab auf der Rückseite was gefunden. Wenn ich die Schraube löse, kann ich das Metallstück reindrücken. Hab mal ein Bild gemacht. Das im roten Kasten mein ich. Was ist das? Is das ein Reset-Knopf?

Hinzugefügter Post:
Hab auf der Rückseite was gefunden. Wenn ich die Schraube löse, kann ich das Metallstück reindrücken. Hab mal ein Bild gemacht. Das im roten Kasten mein ich. Was ist das? Is das ein Reset-Knopf?

Zuletzt bearbeitet: