LENOVO 3000 N100 TY05AGE - Hat jemand Erfahrung?

maze_dude

Neuling
hi leutzs,

will mir zum arbeiten und gelegentlich im hotelzimmer fürn kleines spielchen nen neues notebook zulegen..hatte an das

LENOVO 3000 N100 TY05AGE

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/ibmlenovo/c100n100reihe/lenovo_3000_n100_ty05age

gedacht mit folgender ausstattung

Intel Core™ Duo für Mobile T2400
1024 MB DDR2 SDRAM PC 5300 (667 MHz)
15,4" 1680 x 1050 (WSXGA+ TFT)
Nvidia GeForce 7300 Go
HDD 100 GB
DVD-RW/CD-RW Multiburner DVD±RW/CDRW
Akkulaufzeit bis zu 3,5 Stunden
Gewicht 2,8 kg

wuerde es ueber meinen grosshaendler fuer 1130euro brutto bekommen..

und denk mir das issen geiles teil.

hat jemand erfahrung zwecksverarbeitung etc? sollte aber eigentlich gut sein weil die ja die ibm notebook sparte uebernommen haben .

greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich hab mir das Teil in einem Thinkcenter auch schon mal näher angesehen.

Insgesamt ist das sicherlich kein schlechtes Gerät. Vor allem noch, wenn du das zu einem vergünstigten Preis bekommst.
Man sollte sich aber bewusst sein, dass es nicht mit einem Thinkpad zu vergleichen ist. Es ist verarbeitungstechnisch nicht besser als all die anderen Consumergeräte (Acer, Asus, Toshiba usw.).
Beispiel: Die Displayscharniere, die auf den Fotos so aussehen, als ob sie, ebenso wie bei den IBM´s, aus dem Vollen gefräst wären, sind leider nur noch aus lackiertem Kunststoff.

Trotzdem, wenn man weis, was man bekommt, ist es durchaus ein gutes Angebot.

mfg

ja und zum spielen von aktuellen games nicht unbedingt geeignet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh