[Kaufberatung] Lenovo 65W USB-C DC Travel Adapter -> auch beim Handy einsetzbar?!

Boy2006

Banned
Hi
SmartFind
Weiss jemand ob man damit auch das Handy (wenn es USB-C hat) aufladen kann?
Ich würde gerne unterwegs ne Powerbank nutzen die funktioniert scheinbar ned direkt am Laptop da muss Ich wohl oder übel über 12V gehen.
Eventuell wenn Ich weiter unterwegs bin könnte Ich einen grossen Akku mit nehmen welcher eventuell nur 12V hat. :d
THX!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:coffee: wer weiss ob Lenovo ned irgend welche sachen macht damit es eben ned funktioniert.
Wir alle wissen hier das es zwischen soll und ist einen unterschied gibt.

Ja, klappt, wie Alpha schrieb. Lade regelmäßig iPad Pro und Galaxy S9 mit dem 65 Watt Netzteil meines T480s.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh