Lenovo AIO a740 ersatz

ange12lo

Neuling
Hallo zusammen

ich habe seit einigen Jahre ein Lenovo AIO a740 in der Küche stehen. Der AIO sieht schick aus und ist beliebt in der Küche für Musik, Rezepte usw. was cool daran ist das Design weil es nicht wie ein 0815 Monitor ausschaut was in der Küche doof aussieht zudem ist der Neigungswinkel super da man ihn super im stehen bedienen kann. Seht selbst auf den Fotos.

Nun zum Problem, der AIO ist Hardware technisch mit einem I7 4th Generation wirklich fällig. Leider finde ich aber nirgends mehr etwas vergleichbares. Diese Bauart von AIOs mit der Möglichkeit den Monitor so stark zu neigen scheint es nirgends mehr zu geben. Auch nur Monitore die einigermassen gut ausschauen in 27“ und Touch konnte ich keine finden. Hat jemand noch eine Idee wo es sowas gibt?

Gruss
Angelo

Anhang anzeigen IMG_0125.jpegAnhang anzeigen IMG_0129.jpeg
Anhang anzeigen IMG_0124.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh