HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab ich was verpasst? Durchgängig Laufzeiten von weit über 10 Stunden? Wurde in den letzten zwei Jahren die Chemie neu erfunden oder sind das nur Werbezahlen, die mit der Realität mal so gar nichts zu tun haben?
Ja, das schaffen die "alten" X1 Carbon auch, teilweise mehr. aber man ist den ganzen Tag nicht nur beim schnöden surfen bei geringer Helligkeit des Displays. (Dafür braucht man kein X1 Carbon)
Keine AMD CPU also kein Kauf!
oh, verdammt, war mein Fehler. Auch HP hatte keinen NUM-Block deshalb hatte ich 15,6" genommen. Aber auch da haben weder Dell noch Lenovo einen NUM-Block, aber damit bin ich ja hier jetzt völlig fehl am Platz .
Lenovo hat reichlich 15-Zoll Geräte mit Numblock. P53, P53s, T590. Sowie die Vorgänger, T52, T580 und so weiter und so fort...
So hat jeder seine Macken. Ich für meinen Teil wünsche mir mehr 15 oder mehr Zoll Geräte OHNE Nummernblock... Da ich häufig Text produzieren muss, ist es mir wichtiger, dass die Tastatur beim Schreiben in der Mitte ist.