[User-Review] Lenovo B560

Stoevi

Enthusiast
Gesucht, aber nicht gefunden : einen Thread für das Lenovo B560, meinen einwöchigen Begleiter :cool:

Ich bin im Begriff, eine Review über den Laptop zu schreiben, wollte aber den Thread schonmal eröffnen, damit ich im BB-Code-Editor den Testbericht verfassen kann und nicht im Wordpad alles vorschreiben und im Übertragen doch wieder alles neu machen muss, ich hoffe das ist in Ordnung.

Ich habe sogleich auch eine Frage : ich würde mir Multitouch wünschen, kann man das softwareseitig irgendwie realisieren? Wie beim Macbook Air, dass man mit 2 Fingern scrollt und auch mit 2 Fingern einen Klick mit mittlerer Maustaste auslösen kann. Auch wenn ich so oft es nur geht mit Maus hantiere, ab und zu ist das Touchpad unablässlich und dabei vermisse ich eine solche Funktion schmerzlich :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh