Lenovo B590 RAM Upgrade

Weedmon

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.03.2007
Beiträge
67
Hallo Leute,

ich bräuchte eine Beratung bzgl. eines RAM-Upgraddes. Eine Freundin von mir nutzt ein Lenovo B590-Laptop (MBT3EGE 37613EG). Gibt es da Unterschiede mit dem RAM oder verschiedene Modelle des Lenovo B590, so dass verschiedene RAM-Sorten / verschiedene Spannungen eingebaut sein könnten? Ich würde nämlich gerne ein RAM-Upgrade für sie machen, da der RAM in Win 8.1 ständig überläuft (nur 2GB). Weiß jemand zufällig, ob in diesem Laptop 2x 1 GB Riegel oder 1x 2 GB eingebaut ist? Ich kann es zwar demnächst, wenn ich mir das Ding persönlich anschaue, auch aufmachen und nachsehen, aber vorab-Infos wären super. Zudem bräuchte ich auch einen aktuellen Kauf-Tipp für verwendbaren RAM.

Vielen Dank vorab!
Weedmon
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kingston oder Crucial value RAM. Da müsste. SO ddr3 1333 cl11 laufen.
 
Danke für die Info. Kannst Du oder jemand anders mir vielleicht einen Link geben zu einem solchen Angebot?
 
Ich habe auch noch einmal geschaut und hier die Info gefunden, dass folgender RAM als 1x2 GB Riegel verbaut sein soll: DDR3 SDRAM - PC3-12800 - 1600 MHz

Also passen definitiv 1600er. Bin mir nur noch nicht ganz sicher, welchen ich da genau nehmen soll.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh