Lenovo E 580

OSL

Profi
Wenn ich mir ein Lenovo E 580 direkt bei Lenovo mit Win 10 Home kaufe, kann ich dann später ein Win 10 Pro Lizenz Key aus dem Netz aufspielen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gegenfrage: Warum soll das nicht gehen ?

Danke Euch. War ein Schreibfehler, ist natürlich E 590.

Bei nur 45€ Aufpreis würde Ich mir den Ärger mit ner W10 Pro Lizenz Key aus dem Netz niemals antun!

Diese Keys laufen oder öfter auch nicht und sind niemals so 100% legal...

Wenn du bei Lenovo die Kiste mit W10 Pro kaufst befindet sich der Key natürlich im Bios und das hat schon Vorteile.

Bei absolut keiner W10 Pro Neuinstallation mußt du da nen Key eingeben und der Key läuft absolut immer!

Bei nur 45€ Aufpreis würde Ich mir den Ärger mit ner W10 Pro Lizenz Key aus dem Netz niemals antun!

Diese Keys laufen oder öfter auch nicht und sind niemals so 100% legal...

Wenn du bei Lenovo die Kiste mit W10 Pro kaufst befindet sich der Key natürlich im Bios und das hat schon Vorteile.

Bei absolut keiner W10 Pro Neuinstallation mußt du da nen Key eingeben und der Key läuft absolut immer!

Danke Dir für den Hinweis, das war mir nicht bekannt mit dem Bios.

Einfach per Upgrade fahren und gut ist es. Windows 10 Home auf Pro upgraden mit vorhandenem Product Key gieseke-buch.de

Allerdings frage dich erst einmal warum du eine Pro brauchst. Viele wichtige Sachen gibt es da auch nicht mehr und ist in die Enterprise Version verschoben worden.

Ich habe auf allen Rechnern die Pro Version. Gab es da nicht auch mal besseren Support?

Keine Ahnung ist mir nichts darüber bekannt. Es unterscheidet sich nur in den Features.

Zuletzt bearbeitet:
Werde mich mal über die Enterprise Version schlau machen. Muss dieses Jahr eh noch 2 Lappis und einen PC erneuern, Hatte auf Sunny Cove gehofft, wird wohl nichts werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh