Lenovo E 590

OSL

Profi
Beim Lenovo E590 ist heute folgende Eigenheit zu bestellen. Wie verhält sich das? Wenn ich beim konfigurieren der ersten Festplatte die 500 GB Variante auswähle, bekomme ich einen Artikelrabatt i.H.v. 41,14€. Wenn ich jedoch bei der ersten FP den Dummy auswähle, verliere ich nicht nur den Artikelrabatt von 41,14€ sondern auch noch die 35,70€ für die nicht eingebaute FP . Ich büße also 76,84€ ein, wenn ich keine erste FP einbauen lasse. Ich wollte nur die zweite FP als 256 GB SSD, M.2 2242, PCIe, NVMe.

Welchen Sinn macht das. Wenn ich beide FP bestelle, auf welche FP installieren die dann Windows?

ThinkPad E590 | 20NBCTO1WWDEDE0 | Lenovo DE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist so von Lenovo natürlich gewollt und die haben halt nix zu verschenken...

Wer da normale Logik erwartet...

Wenn man da richtig sparen will ordert man die Kiste nur mit ner HDD und baut ne M.2 SSD selbst ein!

ADATA XPG Gammix S11 Pro 256GB ab Preisvergleich Geizhals Deutschland

Da gibts ne wirklich gute und sehr schnelle schon sehr günstig zu kaufen.

Wie man klont bzw W10 neu installiert sollte man da schon wissen!

Wollte da nicht dran schrauben da es in die Buchführung geht. Mir geht es hauptsächlich darum , ob bei der Variante mit HDD auf erster FP und M.2 auf zweiter FP das Betriebssystem auf der M.2 liegt oder nicht.

"Wollte da nicht dran schrauben da es in die Buchführung geht"

Da nimmt man normalerweise immer viel besser nen Mini PC + Monitor...

Bei jeder neuen Kiste direkt vom Hersteller (mit HDD und M.2 SSD) befindet sich das Betriebssystem immer auf der M.2 SSD!