Lenovo G50-45 integrierter Bildschirm bleibt schwarz?

Darkgreenneon

Enthusiast
Hallo,

wir haben Probleme mit unserem Lenovo G50-45:
Das interne Display bleibt schwarz. Externe Anschlüsse funktionieren.
Haben VGA und HDMI getestet. Der Laptop an sich geht einwandfrei.
Habe daraufhin das Display demontiert und abgeklemmt.
Zum testen wieder drangeklemmt, siehe da, ging wieder.
Wieder alles montiert, ein paar Neustarts im Windows später: Display geht wieder nicht.
Laptop wurde während dessen nicht bewegt. Ist zum Verzweifeln .
Die im Internet angepriesenen Tipps haben wir versucht, nichts hilft.
Weiß jemand Rat?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf meinem Laptop (Lenovo G50) blinkte zufällig ein weißer Bildschirm, während ich ihn benutzte, und er verschwand nicht, nachdem ich eine Weile gewartet hatte, also habe ich ihn neu gestartet, und jetzt zeigt der Bildschirm nichts mehr an. Wenn ich den Akku und das Netzkabel entferne und es eine Weile liegen lasse, wird beim Start das Windows-Logo angezeigt, aber beim Anmeldebildschirm blinkt es wieder weiß omegle xender . Wenn ich Fn+1, 6, 12 spamme (ich kenne die richtige Taste für das BIOS nicht), blinkt der Bildschirm weiß. Wenn ich es neu starte, ohne es aus- und wieder einzuschalten, wird nicht einmal das Logo angezeigt, es startet einfach schwarz. Ich kann weiterhin ein externes Display anschließen und den Laptop nutzen. Wie kann ich feststellen, ob es sich um ein Hardware- oder Softwareproblem handelt? Und welche Schritte sollte ich unternehmen, um das zu beheben? Danke

Zuletzt bearbeitet:
Da ist immer Hardware hin und normalerweise das Display.

In die rund 9 Jahre alte Billigkiste würde Ich keinen € mehr investieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh