Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Okay, wenn Hawk dann vielleicht so was in der Richtung: LUNA P150EM. Meinst du ist besser als Lenovo?
Die Verarbeitung bei den Clevos ist okay?
Wenn nicht gezockt wird, seh ich keinen Sinn darin, eine gamer kiste zu empfehlen, wenn man zum gleichen Preis besseres bekommt. Eine Quadro ist für Anwendungen wesentlich besser geeignet als ne GTX gamer karte, auch wenn ihre technischen daten 2-3 stufen drunter sind.
Nicht wirklich. Ein Business Notebook, bzw ne Workstation ala Elitebook wird von Professionellen Nutzern genau so am Leistungslimit laufen. Warum halten die dann länger?
Hallo!
Das ist aber ein Problem, da die Gamerkisten meist ein wenig preiswerter sind als die so genannten "Workstations"
Ja, ich will damit arbeiten, normale Office Arbeit, Fotobearbeitung, Videos rendern, Internet, E-Mails......., Games, sehr wenig.......... Zu Hause und auch unterwegs, auf Reisen, darum geht es halt. Was mir wichtig ist halt gute Verarbeitung, gutes Keyboard (will ja nicht eine externe Tastatur mit schleppen).
Fotobearbeitung, Videos rendern,
Dann nimmt man doch kein 15"-Schlepptop, sondern ein leichtes 13-14"-Notebook,
Du brauchst sicherlich keine W-Serie mit zertifierten Konponenten, die natürlich ihren Preis haben.
Kingston ValueRAM SO-DIMM Kit 16GB PC3-10800S CL9 (DDR3-1333) (KVR13S9K2/16) Preisvergleich | Geizhals DeutschlandHallo!
Das macht aber auf einem 13 Zoll Monitor keinen Spaß, wenn schon die Bedienelmente der Programme 50% der Fläche klauen.
Weiterhin kommt hinzu, dass die kleinen Kisten meist nur 2 Ramsteckplätze haben und beim Videorendern viel Arbeitsspeicher mindestens genau so wichtig ist bei PS und Co.
Wozu? Um in der Bahn mal eben ein Video zu rendern?Auch sollte man schon zwei Festplatten haben - eine SSd mit System, Programmen und Katalog und Auslagerungsdatei und einen Massenspeicher für die Bilder und Videos.
Es ging doch garnicht darum, daß man nicht in der Lage wäre, ein 4KG-Notebook zu transportieren, sondern einzig und allein um die Tatsache, daß es nicht sein muss. Mein 2,7KG-Thinkpad zieht selbst im Rucksack ordentlich. Und es bleibt ja nicht nur beim Notebook, sondern es kommt noch weitere Ausrüstung dazu, wie ne Wasserflasche oder auch mal sowas Exotisches wie ein Buch. Man muss es sich sicherlich nicht unnötig schwer machen.Und dann muss ich immer wieder innerlich lachen wenn, in der weiten Forenwelt davon gesprochen wird, dass man sich nicht in der Lage fühlt ein 4000g Notebook zu transportieren.......aber dann Jogging/Nordic Walking mit Laufgewichten machen und für 100€ Monatsbeitrag im Studio schwitzen....
Ciao baeckus
Kingston ValueRAM SO-DIMM Kit 16GB PC3-10800S CL9 (DDR3-1333) (KVR13S9K2/16) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Wozu? Um in der Bahn mal eben ein Video zu rendern?
Das macht man doch eh am Schreibtisch und USB3/Thunderbolt macht das ganze extern einfach, noch einfacher gehts per dockingstation samt großem Monitor.
15" müssen es sein? Okay: T530 samt FullHD-Display. In das Ultrabay steckst du statt dem optischen Laufwerk oder des Zusatzakkus einfach einen HDD-Caddy.