justinh999
Experte
- Prozessor
- AMD ryzen 5 3600
- Mainboard
- Msi b450 gaming pro carbon ac
- Kühler
- Artic liquid freezer 2 240mm rev4
- Speicher
- 2x 8gb crucial ballistic sport 3000mhz@cl15
- Grafikprozessor
- Saphire pulse vega 56
- Display
- Samsung s24f358FH
- SSD
- wd blue 3d 256gb , crucial mx 500 500gb
- HDD
- wd blue 2tb (2015), TOSHIBA MQ01ABD100 1tb
- Soundkarte
- alc 1220
- Gehäuse
- In win 101
- Netzteil
- Be quit pure power 11 500 watt
- Keyboard
- sharkkon skiller pro +
- Mouse
- sharkoon skiller sgm1
- Betriebssystem
- Win 11 insider build(beta channel)
- Webbrowser
- edge (neu),chrome
- Internet
- ▼50 Megabit ▲10 Megabit
Hallo
Ich besitze das oben genannten Notebook und würde dort gerne, da der Speicher platzt knapp wird, eine zusätzliche SSD einbauen, im Inneren des Notebooks ist auch platzt dafür, es fehlt aber ein Einbaurahmen im Inneren des Laptops. Ich habe dann nach Festplattenrahmen für dieses Notebook gesucht und sowas hier gefunden: https://www.cdrtd.com/products/lapt...il05-3-15igl05-v15-g1-iml-5b40s21982-new.html, für mich sieht es aber so aus, als ob das ganze nicht zu meines Gerätes angehangen, hat irgendwer von euch eine Idee, welcher Rahmen da passen könnte, vielleicht wäre es auch die bessere Option die interne nvme SSD einfach austauschen.
Ich besitze das oben genannten Notebook und würde dort gerne, da der Speicher platzt knapp wird, eine zusätzliche SSD einbauen, im Inneren des Notebooks ist auch platzt dafür, es fehlt aber ein Einbaurahmen im Inneren des Laptops. Ich habe dann nach Festplattenrahmen für dieses Notebook gesucht und sowas hier gefunden: https://www.cdrtd.com/products/lapt...il05-3-15igl05-v15-g1-iml-5b40s21982-new.html, für mich sieht es aber so aus, als ob das ganze nicht zu meines Gerätes angehangen, hat irgendwer von euch eine Idee, welcher Rahmen da passen könnte, vielleicht wäre es auch die bessere Option die interne nvme SSD einfach austauschen.