Lenovo ideapad 320S-13IKB

diabolo93

Enthusiast
Hallo Zusammen,

eine Kollegin nutzt ein Lenovo ideapad 320S-13IKB, i3, 4GB, 128 GB SSD. Sie ist sehr zufrieden damit und möchte für Ihre Schwester noch "das gleiche". Nun ist das ja nicht mehr das neuste Modell. Gibt es hier etwas ähnliches / ein Nachfolgemodell das vergleichbar oder besser ist. Gerne mehr Leistung.

Anforderungen
Anwenderin: Studentin
Programme: Office, Browsen, Netflix, Mail, nichts anspruchsvolles
Preis: 300-400 €
Größe: 13-14", eher klein / leicht, kompakt

danke schonmal im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
super, danke dir für die vorschläge. ich persönlich würde auch zu einem gebrauchten thinkpad tendieren, der kollegin hatte ich aber vor jahren schonmal so einen geholt, der hat ihr nicht so gefallen, daher wohl ein ideapad, da ist die endnutzerin zufriedener.

vielen dank für deinen vorschlag, bin über deinen zweiten link bei nachfolgendem hängen geblieben:
Lenovo Ideapad 330S-14IKB Platinum Grey, Core i3-8130U, 8GB RAM, 256GB SSD (81F401FCGE) ab Preisvergleich Geizhals Deutschland

MS müsste sie von ihrem alten rechner noch haben, das hatte ich vergessen eingangs zu erwähnen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh