Lenovo IdeaPad U330 Touch (59417945)

peterlankton

Neuling
Hallo an alle :)
Ich brauche für mein Studium dringend ein Notebook. Die Anforderungen damit sind hoffentlich relativ klar:
Lange Laufzeit, Handlich, nicht zum zocken gedacht... (sollte natürlich trotzdem schnell laufen)
Habe jetzt das Lenovo IdeaPad U330 Touch (59417945) im Auge. Was haltet ihr davon? Da ich mich leider kaum auskenne hoffe ich auf gute und ehrliche Meinungen!
Bei Amazon gibt es das gerade für 700€
Lenovo U330 Touch 33,8 cm Ultrabook 8GB SSD grau: Amazon.de: Computer & Zubehör
Mehr wäre ich generell auch nicht bereit für ein Laptop auszugeben. Das genaue Produktdatenblatt findet man hier
http://ecx.images-amazon.com/images/I/91NocNKe3pS.pdf
Da ich bereits ein Tablet besitze brauche ich kein Klappteil oder sonst was :d ein ganz normaler Laptop/Ultrabook wie auch immer sollte reichen ..
Danke schonmal an alle die das gelesen haben und mir hoffentlich gut weiter helfen können :)

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lenovo ok, Ideapad auf keinen Fall, sind den Anforderungen des Uni-Alltags wahrscheinlich nicht auf Dauer gewachsen. Betrifft vor allem Verarbeitungsqualität und Langlebigkeit. Bei Deinem Budget, würde ich aktuell den hier: Lenovo Campus ThinkPad® L450 20DSS00C00 mit 628GB (128GB SSD+500GB HDD) & 8GB RAM - CampusPoint - Notebooks für Studenten, Schüler, Lehrkräfte und natürlich alle Anderen empfehlen. Da brauchst Du noch ein BS dazu, aber dass sollte entweder über die Uni oder Ebay günstig besorgbar sein...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh