Lenovo Ideapad U410 oder HP Probook 4340s?

Nayuu

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.06.2006
Beiträge
251
Moin Community :)

Bin derzeit auf der Suche nach einem Notebook im 13,3"~ Bereich.

Habe derzeit die Möglichkeit zwischen einem Ideapad u410 (i3-3217u, 4gb ram (nicht erweiterbar?) oder HP Probook 4340s (i3-3120m, 4gb (erweiterbar), Möglichkeit auf Caddybay) auszuwählen. Preislich gibt es die u410 ja derzeit als B-Ware sogar für 399€. Probook habe ich eins für 420€ im Auge (aus dem Renew Programm von HP).

Ich persönlich würde ja zum Probook greifen, auch wenn es eher ein Mix aus Kunststoff und Alu ist (Ideapad ist komplett in Alu?), wollte mir aber nur mal einen Ratschlag holen.

Gruß,
Andi ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das IdeaPad ist trotzdem ne Consumer Schleuder und das ProBook halt nicht!

Der Lenovo Support bei den IdeaPads ist zudem unterirdisch...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh