Lenovo IdeaTab S2110A günstig bekommen

letto

Banned
Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem neuen Tablet und bin auf ein Lenovo IdeaTab S2110A gestoßen und will hier fragen, ob jemand es empfehlen kann. Was sind die Vorteile und was Nachteile dieses Geräts? Ich habe hier ein tolles Angebot gefunden, bei dem ich anstatt 300€, 221€ dafür bezahlen sollte. Ich würde also 80€ sparen, was nicht wenig ist. Scrollen sie runter bis zur Mitte, etwas mehr um genau zu sein und sie können das Angebot selbst sehen. Sieht sehr gut aus und hat auch eine Docking-Tastatur und die Größe des Displays beträgt 10,1 Zoll, was mir genug ist. Also was denkt ihr, sollte ich dieses Angebot nicht verpassen oder sollte ich mir eina nderes Tablet kaufen? Freue mich auf eure Antworten und Empfehlungen.
Viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn ich mir ein Tablet zulegen wollte, dann würde ich dafür nicht mehr als 250€ ausgeben wollen. Es müsste auch nicht ultraschnell ein, weil ich damit wirklich nur gemütlich auf dem Sofa im Netz rumsurfen, Mail checken und ein paar Spielchen spielen wollen würde.
Also es müsste nicht mal unbedingt stark genug sein um irgendwelche besonders anspruchsvollen Aufgaben zu meistern.

Was gibts denn da aktuell noch im Angebot? Gibts da überhaupt was, oder muss man allein dafür schon mind 300€ ausgeben?

Warum werden nicht auch mal günstige Tablets wie die von Schnäppchen Blog mein-deal.com - Aktuelle Deals & Angebote getestet und ojektiv auf ihren sowieso beschränkten Einsatzweck bewertet?
Ich lese ständig in Tests wunder was die Dinger alles können sollen. Dabei nutzt der Durchschnittsanwender die Teile eben oftmals nur dazu, was ich oben bereits erwähnt habe. Internet, Mails und Spielchen

1. Gehe ich davon aus, dass dieser Post nichts als Werbung sein soll.
2. Gibt es das Nexus 7, welches für alles, was man mit einem Tablet machen will mehr als genug Leistung hat, und das gibts ab 229€.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh