Lenovo L420 -> geht nicht mehr an

paddy89

Enthusiast
Hallo

habe hier ein L420. Akku drin + Netzteil angeschlossen -> keine Reaktion. Mit anderem Netzteil -> keine Reaktion. Ohne Akku mit Netzteil -> keine Reaktion.
War es ein paar Sekunden Stromlos (Akku drin) und steckt den Stromstecker wieder an, blinkt 3mal die Akku LED.
Das wars aber an Reaktionen. Garantie abgelaufen.

Ich würde vermuten, das eine Sicherung durch. Jemand eine Idee bevor ich es zerlege?

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jap... wäre natürlich mein schlimmster Gedanke...

Nein keine. Wird zwar oft gesteckt, aber würde ich in erster Linie ausschließen.... würde ich überprüfen wenn ich Ihn zerlege.
Habe von mehreren gehört, das es lenovo Geräte gibt, welche sich nur mit Akku betreiben und einschalten lassen. Also ist der Akku raus, kein einschalten möglich. Auch wenn der Akku defekt ist.

Kann das jemand bestätigen?

Stimmt. Das wäre noch eine Option. Ok. Das reicht mir an Informationen.
Wird dann als nächstes zerlegt wenn der rest abgearbeitet ist.

Danke soweit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh