Lenovo Laptop, Bildschirm schwarz

diabolo93

Enthusiast
Hallo Zusammen,

bei einem Laptop war die Ladebuchse kaputt, diese habe ich nun getauscht und der Laptop läd wieder. Allerdings habe ich seither einen schwarzen Bildschirm. Der Lüfter dreht sich. Kabel habe ich überprüft, sind alle angeschlossen. Die Festplatte und RAM ist ebenfalls verbaut.

Jemand eine Idee? Der Bildschirm hatte eigentlich keinen Schaden.

Der Laptop war sehr lange vom Strom getrennt.

Beim Laptop handelt es sich um einen Lenovo G50-45. Hier der Thread hinsichtlich des Ladebuchsentauschs: Laptop läd nicht mehr

edit:
Jetzt blinkt das Batteriezeichen an der Laptop-Vorderseite rot. Das "An"-Licht blinkt langsam weiß.

edit2: an einem externen Monitor habe ich auch kein Bild.

edit3: Wenn ich den Akku rausnehme und ohne Akku starte bleibt der Bildschirm ebenfalls schwarz.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh