Lenovo Laptop Standby Modus

Sibbel200k

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
29.10.2018
Beiträge
22

Lenovo IdeaPad 5 Pro Laptop »16ACH6«​


Guten Tag zusammen,
mein oben genenanntes Laptop geht immer automatisch nach 1:05 / 1:20 Minute in den Standby, der Bildschirm wird schwarz
und es kommt der "Sperrbildschirm"

Ich habe wirklich ALLES ausprobiert, sämtlich Settings sind auf "volle Leistung bzw. nie abschalten oder erst nach 60 Minuten.

Ich weiß nicht mehr weiter, bin ratlos, geht Lenovo irgendeine versteckte Einstellung, welche das ganze verursacht?

Das ganze lässt sich dann nur mit einem Tastendruck auf eine jeweilige Taste wieder entsperren, bzw dann komme ich in den Sperrbildschirm und muss mich neu einloggen.

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da kannst Du nur mal schauen bei Energieoptionen/Energiesparplaneinstellungen bearbeiten

Dort sollte bei Energiesparmodus "Niemals" stehen.

oder

gib an der Kommandozeile (cmd) folgendes ein: powercfg /a und schreib mal welche Standby-Stände (S1-S3) unterstützt werden und was bei Hybrider Standbymodus und Ruhezustand steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh