Lenovo Miix 2 10 oder ... ???

Sportfreund

Neuling
Hallo Leute,

ich suche seit einiger Zeit ein Tablet für mich...

Meine Anforderungen:

- Budget ca. 399 - 599€
- 10" Full-HD Display
- Quad-Core CPU
- min. 64GB Speicherplatz
- Windows als OS

Anwendungsbereich:

Ein Tablet zum surfen und Video schauen (z.B. SkyGo usw). Nicht zum spielen. Zu hause und auch für unterwegs...

Darum habe ich schon eine Menge Geräte verglichen. Das "Miix 2 10" machte auf mich den besten Eindruck (andere Win8 Geräte hatten z.B. keine Full-HD Auflösung). Allerdings finde ich es schade, das es doch nur den Atom 3740 bekommen hat und nicht den 3770er... 2GB RAM könnte auch etwas wenig sein...

Bleibt die Frage, ob es trotzdem genug Leistung hat?

Könnt ihr mir noch vergleichbare Geräte empfehlen? Vielleicht habe ich ja was übersehen...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@derkommander
4gb sind max

@topic
Da es das omnia 10 ja leider nicht mit 64gb gibt wars dass dann auch wohl schon...zumindest was ich kenn. Die 2gb sollten dir aber dicke reichen (ausser du willst nicht 30 Tabs mit langen Videos vorladen lassen - dann wird's eng)

Zuletzt bearbeitet:
danke erst mal für eure Antworten... was ist mit der CPU? ist der "kleine" Atom wirklich ausreichend? da z.B. SkyGo ja mit Silverlight streamt... das frisst schon Leistung...

ich warte jetzt erstmal auf das MIIX 2 11"... mal gucken, wo sich das preislich einordnet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh