Sportfreund
Neuling
Hallo Leute,
ich suche seit einiger Zeit ein Tablet für mich...
Meine Anforderungen:
- Budget ca. 399 - 599€
- 10" Full-HD Display
- Quad-Core CPU
- min. 64GB Speicherplatz
- Windows als OS
Anwendungsbereich:
Ein Tablet zum surfen und Video schauen (z.B. SkyGo usw). Nicht zum spielen. Zu hause und auch für unterwegs...
Darum habe ich schon eine Menge Geräte verglichen. Das "Miix 2 10" machte auf mich den besten Eindruck (andere Win8 Geräte hatten z.B. keine Full-HD Auflösung). Allerdings finde ich es schade, das es doch nur den Atom 3740 bekommen hat und nicht den 3770er... 2GB RAM könnte auch etwas wenig sein...
Bleibt die Frage, ob es trotzdem genug Leistung hat?
Könnt ihr mir noch vergleichbare Geräte empfehlen? Vielleicht habe ich ja was übersehen...
ich suche seit einiger Zeit ein Tablet für mich...
Meine Anforderungen:
- Budget ca. 399 - 599€
- 10" Full-HD Display
- Quad-Core CPU
- min. 64GB Speicherplatz
- Windows als OS
Anwendungsbereich:
Ein Tablet zum surfen und Video schauen (z.B. SkyGo usw). Nicht zum spielen. Zu hause und auch für unterwegs...
Darum habe ich schon eine Menge Geräte verglichen. Das "Miix 2 10" machte auf mich den besten Eindruck (andere Win8 Geräte hatten z.B. keine Full-HD Auflösung). Allerdings finde ich es schade, das es doch nur den Atom 3740 bekommen hat und nicht den 3770er... 2GB RAM könnte auch etwas wenig sein...
Bleibt die Frage, ob es trotzdem genug Leistung hat?
Könnt ihr mir noch vergleichbare Geräte empfehlen? Vielleicht habe ich ja was übersehen...
Zuletzt bearbeitet: