Lenovo Moto Z2 Play zeigt sich mit Bildern und Daten bei der TENAA

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
lenovo.jpg
Lenovo wird schon bald das neue Smartphone Moto Z2 Play vorstellen.Zu den neuen Motos kursierten in den letzten Tagen zahlreiche Meldungen, nun ist das Moto Z2 Play dann auch nochzusätzlich durch die chinesische Zertifizierungsstelle TENAAgereicht worden. Dadurch sind zum einen ein paar, leider niedrigaufgelöste Bilder durchgesickert. Zum anderen wurden dadurch aucheinige der technischen Daten bestätigt.Leider bewahrheiten sich dieGerüchte um den knapp bemessenen Akku, der mit nur 2.820 mAhauskommen...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist schon ganz wichtig das das Gehäuse nur 5,99mm hat sinnlose Entwicklung, da wäre mehr Akku sinnvoller das merkt man wenigstens, und hat was davon.
 
Ich denke auch das ist die falsche Entwicklung das Smartphone immer dünner zu machen. Weniger Akku, weniger Halt, mehr Hitzeentwicklung usw.
 
Ich finde nicht, dass das Z2 play solch signifikante Vorteile bietet. man kann immer noch zum Z play greifen wenn einem der Akku zu klein ist.
 
Der Akku wird kleiner damit das gerät dünner wird und die Nutzer sich ein Akku-Moto-Mod holen ohne dass das Gerät dann zu dick wird.

Es geht wohl ganz schlicht einfach darum die Nutzer zu den Moto Mods zu erziehen.

Dies hat natürlich den gewissen Charme das man den Zusatzakku im laufenden Betrieb Tauschen kann und der interne unangefasst bei 100% bleibt...
 
Es geht wohl ganz schlicht einfach darum die Nutzer zu den Moto Mods zu erziehen.

Naja würden sie das Wirklich wollen wäre es doch Mal ein Ansatz die Mods auch für die Einsteiger Geräte der G Reihe anzubieten. Ich finde das 150€ Mehrpreis für die Möglichkeit Mods anzuschließen ziemlich viel.
 
Wie soll man Nutzer zu den Mods bringen mit so einer Änderung?
Der Akku ist schlechter und man soll ein MOd nutzen um wieder eine gute Akkulaufzeit zu haben? Dann ist das Handy wieder 10mm dick.

Scheint mir als entwickelt sich das Handy so wie Spiele.. Man kauft das Haupthandy, kann es aber erst voll nutzen wenn man die Addons dazu gekauft hat.
 
Wie soll man Nutzer zu den Mods bringen mit so einer Änderung?
Der Akku ist schlechter und man soll ein MOd nutzen um wieder eine gute Akkulaufzeit zu haben? Dann ist das Handy wieder 10mm dick.

Scheint mir als entwickelt sich das Handy so wie Spiele.. Man kauft das Haupthandy, kann es aber erst voll nutzen wenn man die Addons dazu gekauft hat.

Ganz genau, wobei ich doch denke das es sich eher Richtung ARA und als zweischneidiges Schwert entwickelt als dass dem Smartphone Sachen weggenommen werden die benötigt werden.

Wenn das Handy mit Modul z.B. in etwa gleich Dick ist und eine gleiche Akkulaufzeit erreicht ist das halt eher ein Vorteil da man den Akku Austauschen kann, bzw überhaupt nur dran macht wenn man mehr Laufzeit braucht (sinngemäß ähnlich so wie Außen/Abwurftanks bei Jets). Wenn das nicht benötigt wird, schleppt man das nicht rum.


Übrigens wird das Moto X allem anschein ja das neue Akkumonster (ohne Modfähigkeit) sein noch dazu in handlicheren 5,2".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh