[Business] Lenovo T14s AMD, WWAN Modul

Tzunamik

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.08.2009
Beiträge
3.048
Ort
Eppingen
Hallo Zusammen,

nach meiner bisherigen Recherche konnte ich nur das FIBO 850GL ausfindig machen mit Intel XMM7360 Chip.
Ich hätte jedoch gerne ein etwas moderneres Produkt wie das Qualcomm X20 oder vergleichbares.
Weiß hier jemand was, ob die Module kompatibel sind? Gibt es eine Webseite oder so, wo man sich dazu genauer einlesen kann? Oder sogar die Auswahl an Produkten hat?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich finde leider nach wie vor nur das FIBO 850GL als kompatibles Modul.
Schade das hier keiner helfen kann, bei der Notebook-Beratung war es jedenfalls absolut grandios hier.

Hat sich hier echt bisher niemand mit dem Thema beschäftigt?
Oder ist das einfach nur nicht das richtige Unterforum?
 
Ich habe hier das T14s mit WWAN Fibocom L850-GL CAT9 M.2 (Part No 01AX792). Offiziell ist dies das einzige unterstützte Modul derzeit. Ich denke es wird schwer bei einem so neuen Gerät jemanden zu finden, der bewusst ein nicht freigegebenes Modul kauft und testet. Ggf kommen aber mit der Zeit weitere Infos hierzu, vorerste würde ich aber das L850-GL nehmen, zumal auch das erst seit ein paar Tagen und seit dem letzten Update anstandslos läuft...
 
Hab ich jetzt genau so gelöst.
Funktioniert bei mir bisher soweit ganz gut.
Danke!
 
Also ich hatte gehofft, mein Lenovo Sierra WWAN 4G/LTE-A Modul EM7455 würde auch im T14s funktionieren, aber es wird noch nicht einmal erkannt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh