[Kaufberatung] Lenovo T410 RAM aufrüsten

suz

Neuling
Hallo!

Ich möchte an meinem Lenovo T410 den Arbeitsspeicher aufrüsten. Momentan sind 2x Elpida 2GB PC3-8500 verbaut. Diese möchte ich durch 2x 4GB austauschen.

Bei Lenovo steht:
  • PC3-8500 Non-Parity (NP) Double Data Rate Three (DDR3)Technology
  • Two SO-DIMM Slots
  • The use of 1067 MHz SO DIMM memory is recommended for this system.

Ist DDR3-1333 abwärtskombatibel zu DDR3-1066?

Gibt es aktuell einen Tipp für günstigen Speicher? Bei Geizhals habe ich diesen gefunden:
Kingston ValueRAM SO-DIMM 4GB PC3-8500S CL7 (DDR3-1066) (KVR1066D3S7/4G) | Geizhals Deutschland

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Von Corsair SoDimm halte ich persönlich nicht viel, dazu hab ich schon zu oft in Foren von Blackscreens und so Scherzen gelesen. Lieber den absoluten Standardkram laufen, also Samsung, Kingston, Hynix.. die laufen immer ohne Probleme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh