Lenovo T450S noch Kaufen oder Alternative ?

blackbandt

Enthusiast
HI

ich habe es bis jetzt immer noch nicht Geschaft mir ein Laptop zu Kaufen. Der Grund war einfach das ich Bis Jetzt immer ohne Ausgekommen bin. Und wenn doch mal einer Gebraucht wurde, habe ich mir ein von einem Freund geliehen. Jetzt war es aber die Letzen 2 Monate so das ich permanent auf ein Laptop angewiesen war. Und ich Kann nicht den Laptop vom Freund im dauerbeschlag nehmen.

Ich Brauche den Laptop für meine Auto Software. Ergo VCSD, Mitsubishi Asa usw. Ich mache dann auch mit dem Laptop Logfahrten und da kann ich es nicht gebrauchen das der gute mir Hinterher Hinkt oder Hängen bleibt für ne Sekunde usw. Gespielt wird auf dem teil nicht. Wenn ich Heim bin kann es Höchstens Passieren das ich damit Surfe, YouTube Schaue oder dann Teile über die Software die ich drauf habe Suche.

Ich Dachte Jetzt an ein Gebrauchten Lenovo T450s. Aber Lohnt sich so einer noch? ist er eventuell zu Alt schon oder zu Langsam?

Preislich wollte ich nicht mehr wie 300€ ausgeben Gebraucht

Ich Danke schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
T450S kann man kaufen, aber ob man die für 300€ bekommt... ich bezweifel es

Habe 2 Angebote bekommen für den T450s. Wie groß ist der Prozessor Unterscheid ? Gibt den ja mit 5300U und dem 5600U. Gibt es noch eine gute Alternative ?

@2k5lexi

Ich könnte ein T550 bekommen der ein wenig mehr RAM und Festplatten Speicher hat.

Was ist der Unterschied von T450s zum t550?

15" vs. 14".
Ansonsten notebookcheck fragen.
Das FullHD Display vom T450s ist extrem gut.

Ich Muss noch mal Nerven. Mein Kollege möchte sein Huawei Matebook d14 verkaufen. Ich Könnte das so um die 350 ca bekommen. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Ich könnte nen T450s für 250€ bekommen oder ich Leg die 100€ drauf und nehm das Huawei. Aber wie gut ist das Huawei? Das teil soll nicht nach 2 Jahren gleich Kaputt gehen. Was würdet ihr machen?

Noch mal Danke

Ich liebe mein T450S. Und ich würde es immer wieder kaufen.
Mehr kann ich dir nicht sagen, da ich das Matebook nicht kenne.

Also ich habe hier 3x T450s, ich finde die einfach nur gut (eines mit i7 5600U). Wie ein Vorredner bereits gesagt hat, ist egal, merkst den Unterschied nicht. 250 ist angemessen, bei guter Ausstattung. Ich hab meine vor 1,5 Jahren für je 300 gekauft.
Ich würde aber nur das Thinkpad kaufen, wenn es nen IPS-Panel hat. Alles andere ist mega-ätzend. Beim T550 musst du aufpassen, da gibt es ein Full-HD als TN und eines als IPS.
Ansonsten sind die ziemlich robust.

gruß
hostile

Ich lass das Huawei liegen und werde mir ein T Model Kaufen. Ich denke den Unterschied bei meinen Anforderung merke ich da nicht so groß. Mir ist Wichtig das ich noch Lange Freude dran habe.

Danke euch allen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh