Lenovo ThinkPad E595 startet nicht mehr

martingdb

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.03.2021
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich benutze seit einem Jahr ein ThinkPad E595 und plötzlich startet es nicht mehr.

Wenn ich den Power Button drücke, leuchten die Lichter in der Feststelltaste und des Power Buttons auf und ein Lüfter beginnt zu arbeiten, aber sonst passiert nichts. Es ist nicht möglich, den Akku herauszunehmen und es gibt kein "Reset-Loch" oder ähnliches. Das Netzkabel ist nicht beschädigt. Wenn ich den Netzstecker einstecke, erscheint ein orangefarbenes Licht, welches vorher weiß war.

Ich habe so viele verschiedene "Lösungen" ausprobiert, wie "Halten Sie den Power Button x Sekunden lang gedrückt und starten Sie ihn dann erneut ...". Bisher hat nichts geholfen ...

Was ich jetzt versuche, ist, die Batterie vollständig zu entladen und zu hoffen, dass das funktioniert ...

Ich hoffe, dass jemand hier eine andere oder die ultimative Lösung für mich hat.

Vielen Dank im Voraus :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Da entfernt man Akku und CMOS-Batterie (unter dem Akku) mindestens einen Tag, dann sollte die Kiste auch wieder laufen.

Wenn du noch Garantie haben solltest ist das natürlich ein Fall für den Lenovo Support!

Wenn du da keine Garantieerweiterung gekauft hast ist die Herstellergarantie natürlich abgelaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh