LENOVO THINKPAD R61i

flex86

Neuling
bin wie die meisten hier auf der Suche nach einem neuen Notebook.

Wichtig bei meinem neuen Notebook ist mir, eine sehr gute Verarbeitung (weshalb mir ein Tinkpad vorschwebt).
Auserdem sollte der Lüfter nie/selten anspringen und der Akku min 3 Stunden halten.

Nach langem suchen im Netz bin ich auf dieses Angebot gestoßen:
https://ssl.notebooksbilliger.de/product_info.php/lenovo_thinkpad_r61i_570d438_/action/add_product

Was ist von diesem Angebot zu halten?
Wie ist die Grafikkarte?
Gibt es ein Touchpad?
Ist ein Fingerabdrukscanner dabei?
Hat jemand Bilder und kann sie mir zusenden?

Welche alternativen könnt ihr mir nennen?

Bin für alle Antworten dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da keine Angaben zu Touchpad & Fingerprint-Reader gemacht werden würde ich jetzt einfach mal davon Ausgehen das diese auch nicht dabei sind. Die Grafikkarte ist übrigens nur onboard. Da darfst Du nicht allzuviel erwarten - vorallem wenn Du spielen willst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh