Lenovo ThinkPad W701ds (NTY5AGE 2542-5AG)

Mecki HH

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
11.05.2010
Beiträge
1.283
Hi,

wollte mal Fragen ob jemand Erfahrung mit dem Teil hat? (W701 ds)

Vorallem Vergleichsmöglichkeit mit dem Bildschirm des Vorgängers W700 ds ?

Mich interessiert allgemein... ThinkPads unproblematisch? oder wenn welche Probleme?

Und, da ich das alte Modell mal sehen konnte, ob der Bildschirm sich noch etwas verbessert hat. Ich war überrascht das dieser doch noch etws mehr Hotspot mäßig wirkte als ich erwartet hätte.

Sehr gut in dieser Hinsicht ist ja die F-Serie von Sony mit ihren matten Bildschirmen. Die sind vom Bild her wirklich Super!!! Dachte daher das in der Preiskategorie eines W701 (W700) dann etwas vergleichbares drin sein sollte.

Da der W701 einen größeren Farbraum hat als der Vorgänger, müßte doch eigentlich ein anderer Bildschirm drin sein... oder? Daher die Frage.

Schöne Grüße

Mecki
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So mal schups...

Keiner was mit Lenovo zu tun???

Dacht hier gibts vielleicht noch ein paar andere "Verrückte" die sich auch für so ein Teil interessieren... ;-)
 
Ah vielen Danke für den Tipp!!!!

Wünsche eine schönes Wochenende!

Mecki

Edit: Super Tipp!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh