Lenovo ThinkPad X121 vs. acer aspire one 722 WELCHES IST BESSER

rex5000

Neuling
Liebe Comunity,

ich suche ein Netebook und habe mich für diese beiden Kandidaten entschieden:

Lenovo ThinkPad X121e NWS5XGE

Aspire One 722 4/500 (LU.SFT02.252)

Welches der beiden ist besser?
(vor allem prozessor interessiert mich)

Bitte wenn möglich auch vertrauenswürdige wWebsite für Bestellung angeben

Vielen Dank im Voraus,
mit freundlichen Grüßen,
rex5000

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
ich bin eindeutig vom lenovo überzeugt, allerdings finde ich es nirgendwo zu kaufen. sogar auf der lenovo website ist es nur mit amd E-350. Wo finde ich es mit E-450?
Sollte es das nicht geben, wie ist das samsung? da muss ic keine leistungsmäßige abstriche machen oder?

guckst Du: Lenovo ThinkPad X121e NWS5YGE - AMD Fusion E-450 Preishit
Das Samsung und das Lenovo tun sich nicht viel. Das Lenovo kann noch mit einer internen UMTS Karte ausgerüstet werden und bietet die Aufrüstung auf maximal 8GB RAM, das Samsung nur auf 4GB.
Beim Lenovo gibt es einen kleinen Serienfehler (mal hier im Forum gucken) der durch zwei kleine Gummistopper behoben ist.

kann man in ein netebook eigentlich auch 1x8GB slots verbauen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh