Lenovo ThinkVision L220x oder Yuraku Yur.Vision YV24WBH1

-Mithras-

Enthusiast
Hallo, ich will mir einen neuen Monitor holen und schwanke zwischen:

1. Dem Budget-Star dem Yuraku Yur.Vision YV24WBH1

oder

2. Dem Lenovo ThinkVision L220x

beide haben fullHD Auflösung, kosten unter 400 € und haben ein anständiges Panel.

Bis jetzt schreckt mich bei dem Yuraku ein bisschen die Verarbeitungsqualität und die wenigen Einstellmöglichkeiten ab. Dafür spricht der Preis und die 2" mehr Diagonale.

Lenovo hat halt weniger Zoll dafür ist es ein Markengerät mit allen möglichen Einstellmöglichkeiten und vermutlich besser verarbeitet.

Tja zu was würdet ihr mir raten? Oder gibt es noch eine dritte Lösung die mir entfallen ist?

*Läuft auch bei Prad*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab selber den yuraku und kanns nur empfehlen hat ne top bildqualität. verarbeitung ist mir aber nicht so wichtig deswegen hab ich mich für ihn entschieden.

kauf den lenovo, dann gibts endlich jemanden,d er was zu dem monitor sagen kann :d.

mir wäre der yuraku zu risikoreich.
soll ja viele ausfallgeräte geben.