KODIAX1337
Enthusiast
Hallo zusammen,
folgendes Problem habe ich:
Meine DE Tastatur am X1 Carbon Gen 7 geht von jetzt auf gleich nichtmehr. Heute morgen habe ich den Laptop mal nach dem Urlaub gestartet und die Tastatur hat nichtmehr reagiert.
Gemacht habe ich folgendes:
Firmware/ Treiber von allen Sachen was man so findet von Lenovo erneurt.
Im Gerätemanager die Tastatur deinstalliert und neu installiert.
Die Kontakte am Flachbandkabel gereinigt.
Im Bios geht auch nichts.
Alles ohne Erfolg! Jetzt kommt das komische! Drücke ich die Windows Taste ploppt unten links die Windowsleiste auf.
Die FN Tasten funktionieren auch alle. Jedoch keine anderen Tasten.
Und was ganz komisch ist, mit der Taste "4" kann ich den Laptop sperren und entsperren???? Seit wann gibt es sowas?
Ich habe noch die alte "ENG" Tastatur hier und habe diese mal eingesteckt mit dem Flachbandkabel. Diese wird sofort erkannt und da funktioniert alles.
Mit einer externen USB Tastatur geht auch alles.
Kann eine Tastatur so sterben?
Danke für eure Unterstützung.
LG
folgendes Problem habe ich:
Meine DE Tastatur am X1 Carbon Gen 7 geht von jetzt auf gleich nichtmehr. Heute morgen habe ich den Laptop mal nach dem Urlaub gestartet und die Tastatur hat nichtmehr reagiert.
Gemacht habe ich folgendes:
Firmware/ Treiber von allen Sachen was man so findet von Lenovo erneurt.
Im Gerätemanager die Tastatur deinstalliert und neu installiert.
Die Kontakte am Flachbandkabel gereinigt.
Im Bios geht auch nichts.
Alles ohne Erfolg! Jetzt kommt das komische! Drücke ich die Windows Taste ploppt unten links die Windowsleiste auf.
Die FN Tasten funktionieren auch alle. Jedoch keine anderen Tasten.
Und was ganz komisch ist, mit der Taste "4" kann ich den Laptop sperren und entsperren???? Seit wann gibt es sowas?
Ich habe noch die alte "ENG" Tastatur hier und habe diese mal eingesteckt mit dem Flachbandkabel. Diese wird sofort erkannt und da funktioniert alles.
Mit einer externen USB Tastatur geht auch alles.
Kann eine Tastatur so sterben?
Danke für eure Unterstützung.
LG