Lenovo y510p Displaygehäuse verzeiht sich und schließt nicht richtig

Elbarto0

Enthusiast
Hallo
ich bin gespannt ob das andere hier auch haben, eigentlich war ich sehr zufrieden mit dem Lenovo y510p ein schön schneller Laptop echt gut ich nutze ihn zwar fast nur für Mulitmedia aber trotzdem super leistung.

Mein Problem ist aber nach einen halben Jahr biegt sich das Displaygehäuse sehr stark so das er nicht mehr richtig bündig schließt. Ich öffne und schließe ihn Öfters da ich ihn hin und her trage.

Zum besseren Verständnis habe ich euch ein Foto angehangen

20140928_213252.jpg

was meint ihr Normal bei diesem Modell oder umtauschen ? Wie sichere ich dann meine Daten also alles ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer billig kauft, sollte keine Qualität erwarten. Umtauschen? Da wünsche ich die viel Spaß mit Lenovo.

was meint ihr Normal bei diesem Modell oder umtauschen ?

Was ist denn das für eine Frage, selbst wenn das ein Serienfehler sein sollte, tauschst du ihn natürlich trotzdem um. Es könnte daran liegen, dass du das Display immer auf der einen Seite öffnest (mit der Hand an die linke Seite greifen und hochklappen). Deshalb immer mittig greifen, das vermindert auch die Belastung für das Panel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh