Lenovo Y560 - sein Geld wert?

misterLister

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.10.2009
Beiträge
542
Ort
Oldenburg, NS
Guten Nachmittag,
Ist jemand im Besitz eines Y560? Folgende Fragen quälen mich seit einiger Zeit :
1. Ist Die Rapid Drive-Technologie (HDD+SSD) in jedem Y560 oder muss ich da einen Aufpreis zahlen?
2. In welchem Shop kann ich ein Y560 mit Rapid Drive bestellen?
3. Hat jemand Erfahrung mit der Qualität des Lenovo? Ist sie wirklich so schlecht, wie die Berichte es sagen?
4. Wie ist das Display. Habe in nem Review gelesen, dass es ein LED-Display sein soll. Dann kann es doch eigentlich nicht schlecht sein, oder?
5. Wie ist die Qualität beim Spielen? (Leistung, Lautstärke, Wärme)
6. Kann man den mitgelieferten Akku auch durch einen stärkeren eintauschen, so das ich länger als 2 Stunden ohne Netzteil aushalten kann (angestrebt 5 Std.)? Wenn ja, wo bekomm ich sowas?
7. Das Y560d soll 3D besitzen, lohnt es sich noch auf die Erscheinung auf dem deutschen Markt zu warten?

Danke schonmal im vorraus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probiers mal im thinkpad-forum... und keine angst, da bekommste schon ne neutrale bewertung (also kein fan-boy-gelaber ala mbp & co.)
 
würde mich über einen link zu dem thread freuen.
MfG, rebrain
 
ich überlege auch ob ich mir eins kaufe und man findet nicht soviel dazu :-[ es gibt die beiden test von notebook- jornal und check und 3-4 deutsche erfahrungsberichte die sich aber wiedersprechen -.- und ein paar youtube videos wenn du eins kaufst schreib mal wie dus findest :bigok:
 
ich habe mir die Notebookreihe auch angeschaut und in der näheren Auswahl gehabt.
Aber das Display und die Lautstärke sind fir mich ein deutliches KO Kriterium.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh