Hallo,
ich habe ein zwei Jahre altes Lenovo Yoga 3 Pro, bei dem die C Taste einen Defekt hat. Sie funktioniert zwar noch, gibt aber keine mechanische Rückmeldung mehr beim tippen und nimmt bei schnellschreiben auch nicht immer den Buchstaben an. Extrem nervig das ganze.
Nun habe ich theoretisch noch Garantie (normaler Herstellergarantie bis März nächsten Jahres + Anschlussgarantie, von der ich nicht genau weiß, was sie wirklich wert ist) und überlege es einzuschicken, bin ich aber als mobiles Arbeitsgerät auf das Teil angewiesen, müsste mir also eine Ausweichgelegenheit für die Zeit organisieren. Das Einschicken ist also mit Umständen verbunden.
Daher meine Frage: Wie stellt sich der Lenovo Support in solchen Fällen an, gibt es da Erfahrungen wie lange es dauert, und ob ein solcher Defekt im Zweifelsfall sogar mit zweifelhaften Begründungen (natürlich Verschleiß, o.ä.) abgelehnt wird? Ich habe da so meine Erfahrungen gemacht in der Vergangenheit mit anderen Herstellern...
Vielen Dank für eure Meinungen!
ich habe ein zwei Jahre altes Lenovo Yoga 3 Pro, bei dem die C Taste einen Defekt hat. Sie funktioniert zwar noch, gibt aber keine mechanische Rückmeldung mehr beim tippen und nimmt bei schnellschreiben auch nicht immer den Buchstaben an. Extrem nervig das ganze.
Nun habe ich theoretisch noch Garantie (normaler Herstellergarantie bis März nächsten Jahres + Anschlussgarantie, von der ich nicht genau weiß, was sie wirklich wert ist) und überlege es einzuschicken, bin ich aber als mobiles Arbeitsgerät auf das Teil angewiesen, müsste mir also eine Ausweichgelegenheit für die Zeit organisieren. Das Einschicken ist also mit Umständen verbunden.
Daher meine Frage: Wie stellt sich der Lenovo Support in solchen Fällen an, gibt es da Erfahrungen wie lange es dauert, und ob ein solcher Defekt im Zweifelsfall sogar mit zweifelhaften Begründungen (natürlich Verschleiß, o.ä.) abgelehnt wird? Ich habe da so meine Erfahrungen gemacht in der Vergangenheit mit anderen Herstellern...
Vielen Dank für eure Meinungen!