Lenovo Z50-70 vs HP ProBook 450

NTB

Enthusiast
Hi,

Anforderungen:
Laptop für Office mit 15"
Preis unter 700 Euro. Gerne 500.
Gerne SSD oder SSHD

Ich habe den Link bzgl Consumer vs Business Laptops gelesen.
Ich habe die Empfehlungen zum HP ProBook 450 gelesen.

Wie sieht es mit dem Lenovo Z50-70 aus?
http://geizhals.de/lenovo-z50-70-schwarz-59442408-a1242227.html?hloc=de

Mir gefällt daran: FullHD, SSHD und das sind gegenüber dem Probook für mich Vorteile.

Wo ist das Z50-70 einzuordnen? Consumer oder Business?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Consumer... Die Businessgeräte von Lenovo gehören alle zu einer der Thinkpad-Serien (und auch da gibt es natürlich Qualitätsunterschiede, die aber klar über den Preis erkennbar sind)...

Ja, aber ein Edge ist bei vergleichbaren, technischen Daten billiger als ein L und das wiederum als die T-Serie, oder? Natürlich vereinfacht, weil ein voll ausgestattetes Edge sicherlich günstiger als ein ganz einfaches L ist, aber dann ist der Vergleich ja auch sinnlos. Und die Lenovos sind für Studenten besonders empfehlenswert, ansonsten sind die Latitudes von Dell eigentlich meistens ne Ecke günstiger und auch besser! Für Otto-Normalverbraucher in der Preisklasse unter € 700 bleibt meist "nur" ein ProBook über (die Dell 3000er Latitudes/Vostros sind leider eine Enttäuschung im Vergleich).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh