Lenovo Z51-70 oder ASUS F555LN besser zum Gaming?

spottedhog

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.01.2016
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich kann mir leider keinen echten Gaming-Laptop leisten und bin auch nur Gelegenheitsspieler, würde aber trotzdem gerne Spiele wie COD, GTA und andere mehr oder wenige neue Spiele spielen und kann mich nicht entscheiden, welcher Laptop dafür besser ist. Zur Auswahl stehen:

Lenovo IdeaPad Z51-70 80K6003UGE mit i5-5200U Prozessor
• 1920 x 1080 Full HD Display
• AMD® Radeon™ R9 M375 2 GB
• 8 GB RAM

oder

ASUS F555LN-DM495 mit Intel® Core™ i5-5200U Processor
• 1920 x 1080 Full HD LED TFT
• NVIDIA® GeForce 840M, 2 GB
• 8 GB RAM

Im Internet gehen die Meinungen zu beiden Laptops ziemlich auseinander, was meint ihr?
Ich freu mich über jede Antwort!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal ob du gebrauchte Clevo Kisten mit einer GT 750/760 finden kannst
 
Die sind Beide selbst für Gelegenheitsspieler zu langsam.

Ideal wäre was junges Gebrauchtes mit einer GTX 760m oder 765m. Die sind sehr schnell und teilweise günstig zu bekommen. Deine Modelle kosten ja auch immerhin um die 700€, dafür bekommt man deutlich potentere Modelle.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh