Lenovo zeigt Konzept-Notebook und -Smartphone mit ausrollbarem Display

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe sehr, dass sich die rollbaren Displays in den nächsten 20 Jahren als Konsumgut durchsetzen werden, weil es, wie ich finde, echt viel Potenzial für Innovationen/Möglichkeiten hat.:banana:

Beim Notebook fände ich es besser, wenn das Display seitlich beim Aufklappen größer werden würde, dann hätte man ein Breitbildschirm zum Zocken. Nach oben ist auch OK, sieht aber irgendwie komisch aus, :d

Ich hoffe sehr, dass sich die rollbaren Displays in den nächsten 20 Jahren als Konsumgut durchsetzen werden, weil es, wie ich finde, echt viel Potenzial für Innovationen/Möglichkeiten hat.:banana:

Kommt drauf an, die Displays die man bis jetzt aufklappen kann sieht man immer einen übergang und das strt mich doch sehr.

Also ich find das ausfahrbare Display ziemlich nice. Frage is halt ab welchem Zeitpunkt der Staub/Dreck das Display zerkratzt.

Wenn ihr kein Brot habt, esst doch Displays :d...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh