Leonard Nimoy ist tot

Stechpalme

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
3.857
Ort
Braunschweig

Eben kam die traurige Mitteilung, dass Leonard Nimoy mit 83 Jahren verstorben ist.​

Ich möchte hier mein Beileid bekunden und sage danke für die geniale Darstellung des Vulkaniers Spock. Nicht nur in der Serie, auch in den acht Star Trek Kinofilmen war seine Präsenz überragend und brachte mich oft zum schmunzeln. Unvergessen das hochziehen seiner Augenbrauen und der oft unterschwellige Sarkasmus.

Ich hätte ihn gerne noch mal als Spock gesehen, auch wenn ich es schon überraschend fand, ihn in den beiden Neusten Start Trek Filmen sehen zu können. Schade das es das Letzte mal war.

R.I.P

 

Anhänge

  • Leonard Nimoy.jpg
    Leonard Nimoy.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh