Leopard-Video --> Frage zur Externen Festplatte

bosk

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich hab mir gerade mal wieder das Leopard-Video angeguckt (Das offizielle von Apple)..
Und da ist mir wieder die sehr schöne externe Festplatte aufgefallen, die "John" (ich glaub, so hieß er) angeschlossen hat, wie er die Time-Maschine vorstellt....

Weiß jemand, welches externe Gehäuse das ist?

Viele vielen Dank, und viele Grüße
bosk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau des isses....
Danke Dir.. Schau mer mal, wo ich das herbekomme :)
Vielen Dank

Gibts aber doch genug Gehäuse die ein ähnliches Design vorweisen ;) muss ja nicht unbedingt das Label drauf kleben...

sind aber schon sehr schicke teile
in Geekbrief Folge 295 waren sie bei den Typen von G-Tech auf der Macworld.

und die hatten da 2 kleine Teile, einmal 500GB und einmal 1TB, beides Bus-Powered O_O

aber bestimmt nicht ganz billig

Wie siehts denn z.b. mit der Pleiades Reihe von DSP memory aus? Oder schau dir mal die IcyBox Modelle an, da gibts auch welche die ein ähnliches Design haben...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh