Leptop

Neohawk

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
4
Kann mir mal einer helfen ? ich möchte mir einen leptop kaufen ! er soll gut für spiele sein und die grafik usw. top!
ich habe ja schon ein bissl herumgeguckt und bin da auf
sowas gestossen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46405&item=5188310617&rd=1
Könnt ihr mich da ein bisschen beraten ob der gut is und soweiter und sofort ! gibt es alternativen ?ich würde max. 2100 euro ausgeben !

Danke

mfg.Nohawk :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es heist Laptop ...
aber bitte , wenn du schon so viel Geld ausgeben möchtest , dann kauf wenigstens ein Markengerät ... was ist den bitte Nexoc für ne Marke ...
 
Habe ich da richtig gelesen? 5,2 kg? Das ist doch kein Laptop mehr. Mein Inspiron 8600 mit 3,1 kg fande ich schon nicht mehr wirklich mobil..

Mal davon abgesehen würde ich auf jedenfall ein Markengerät kaufen und dafür lieber bei der Ausstattung ein bisschen bescheidener sein.
 
Markengeräte?

Ich bin der Meinung, es muß nicht immer ein Markengerät sein!!! Was ist das besondere an einem Markengerät? Die Qualität, der Support oder die Bekanntheit?. Das Nexoc Notebook ist 100% das gleiche, wie das P17 von Cyber-System. Das Barebone stammt von der Firma CLEVO aus Taiwan. Übrigens beliefert diese Firma auch Alienware!!!!!

Viele meinen ja auch Cyber-System sei keine Marke. Wieso nicht? Es werden qualitätsmäßig sehr gute Notebooks verkauft. Der Support ist erste Sahne? Welcher der "sogenannten" Markenhersteller hat ein eigenes offizielles Forum mit vielen hilfsbereiten Usern und noch als Admin den Firmenchef der täglich mit Rat und Tat zur Seite steht? Gericom ist auch eine Marke und will die jeamand haben,....? Toshiba, Samsung, ASUS, FSC, IBM bauen alle gute Notebooks, keine Frage. Aber man sollte nicht behaupten, das dies jetzt die einzigen vernünftigen Notebookbetreiber sind!
Der Ruf und Support ist sehr wichtig. Da kann auch ein kleines Unternehmen, manch großer Marke mehr als das Wasser reichen!

@-eagle-

Spielenotebooks sind schwer!!!! Wer ein Notebook für aktuelle Spiele wie D³, HL² oder WoW und die auch noch in nativer Auflösung spielen will und dabei verlangt nicht mehr als 2 kg tragen möchte, weiß nicht wovon er redet!
Natürlich hätte auch ich gerne das "schnellste Notebook der Welt" mit 2kg Gewicht auf meinem Schreibtisch, aber es gibt es nicht. Und wird es auch in nächster Zeit nicht geben. Notebookspieler denken in anderen Gewichtsklassen. Da sind 3 bis 4kg leicht.

Das einzige Spielenotebook, was noch leichter ist als das P17 und dabei schneller ist das DELL XPS Gen2. Glaube so 4,4kg. Ein leichteres Notebook mit X800 oder Geforce Go 6800 (Ultra) kenne ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ winnie
sorry , aber ich weis nicht ganz was du von mir willst ... das einzige was ich meinte ist er soll sein geld lieber in ein Markengerät investieren , wenn er schon soviel geld ausgeben möchte
 
Sorry wenn es so rüberkommt, aber es war kein Angriff gegen dich. Ich meinte eigentlich -=eagle=-. Tut mir leid. Habe es im Thread auch schon verbessert

Nur eins regt mich allgemein auf. Wenn es immer heißt nur Markengeräte sind die besten. Das stimmt auch nicht immer. Ich habe mit meinem CS S26 wirklich ein Glückgriff erlangt. Die Firma ist klein, nicht jedem bekannt, aber ein perfekter Support steckt dahinter. Die Firma ist aber schon in sehr vielen Zeitschriften gelobt worden.
 
XPS Gen 2

Was haltet ihr denn nu von dem dell XPS gen 2 eure meinungen trennen sich ja nu ! Is das denn nu das non plus ultra ?

mfg.neohawk
 
winnie0601 schrieb:
Nur eins regt mich allgemein auf. Wenn es immer heißt nur Markengeräte sind die besten. Das stimmt auch nicht immer. Ich habe mit meinem CS S26 wirklich ein Glückgriff erlangt. Die Firma ist klein, nicht jedem bekannt, aber ein perfekter Support steckt dahinter. Die Firma ist aber schon in sehr vielen Zeitschriften gelobt worden.

hast schon recht , man sollte auch nicht verallgemeinern , acer ist z.b auch "Marke" , wollte nämlich das Travelmate 4002 kaufen (sihe anderer Thread) dort soll aber des öfteren das Display richtig schlecht und etwas dunkler sein ... deshalb werde ich wahrscheinlich das Cebop Top 2500 kaufen ... eigentlich auch nicht High End "Marke" á la Sony aber trotzdem besser ausgestattet .. .
sorry wenn etwas offtopic geworden ist ...

Denke bei Dell Geräten kann man nichts falsch machen , wollen zwar immer etwas mehr(weil ja auch immer ein OS dabei ist ) , dafür aber guter Support !!!
 
Das Cebop TOP 900 wollte ich auch haben, aber da waren mir dann die negativen Bericht über den Akku und das Mainboard ein Dorn im Auge. Ich hoffe mal für dich die sind bei der neuen Revision (2500) nicht mehr da. Nach dem Cebop bin ich erst auf das Amilo M1425 umgestiegen, aber durch Lieferschwierigkeiten habe ich das S26 gefunden und bin voll zufrieden.

Das DELL ist bisher das schnellste was du auf dem Markt bekommen kannst. Bisher gibt es noch kein anderes mit Go 6800 Ultra.
 
XPS Gen 2

Eigentlich is mir das XPS Gen 2 ja ein bissl zu teuer,gibt das nich irgenwelche leptops die vielleicht genau die gleichen sachen drinne haben aber auch gut miteinander kommunizieren ? weil wenn ich nu irgendeinen leptop von nexoc oder so kaufe habe ich irgenwie schiss das das alles nicht miteinander funzt ! ich meine ein guten gamer laptop für 2100 bekommt mann doch auch oder ? er sollte irgendwie so sein wie der dell XPS Gen 2 !
wenn ich bei dell mir den XPS zusammen stelle dann komm ich nacher auf über 2800 wenn ich was ordentliches an arbeitsspeicher und so drinnen haben will ! es muss ja nich von einer guten marke sein aber das es halt alles m iteinander funzt ne ? wie oben schon angegeben der link von ebay is ja auch noich so schlecht oder ?

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

mfg.Neohawk
 
Ahoi Matrose,

es heist LAPTOP oder NOTEBOOK. Bevor Du Dir solch teure Hardware zulegst, lern Dich erstmal zu artikulieren und die Suchfunktion zu nutzen. Aber mit einem Begriff, wie Du ihn verwendest gibt es natürlich keine Ergbissse. :lol: Es gibt mindestens eine Mio. Threads dazu...

Einen Rat hab ich aber: Kauf Die doch das Gerät Deiner Wahl einfach, wenn es Dir nicht gefällt kannst Du es ja innerhalb von zwei Wochen ohne Problme zurück schicken und bekommst den Kaufpreis wieder.

Gruß,

jpr

PS: Bitte lass es ein Fake sein.. :wall:
 
für die taken würde ich auch zum s26 griefen ist wohl echt ein super nb war bzw ist mir leider zu teure. (spirch kanns nett zahlen)
zum zocken und arbeiten ist es genail, wenn du einen große akku reinmachst läuft das ding auch.
von ebay würde ich bei der summe abraten, gerade bei cybersystem ist der support spitze (kann man bei der kohle aber auch verlangen).
:wink:
 
S26, Dell Inspiron 9300 oder Dell XPS (Leute die krafttraining machen und sich den beitrag fürs fitnessstudio sparen wollen sollten zum P17 oder alienware topmodell greifen).

Ich hab mich (nach tausenden vergleichen) für das Dell Inspiron 9300 entschieden (geht ab wie'n flitzebogen).
Ist auf jedenfall schneller als das S26 und der unterschied zum XPS ist ein witz (ist ja praktisch dasselbe verbaut wenn man so ziemlich das beste nimmt).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh