Lesertest: Das sind die Tester der AiO-Wasserkühlungen von EKWB!

ek-aio_d-rgb_logo.jpg
Kurz vor den Weihnachtsfeiertagen riefen wir unsere Leser und Community-Mitglieder auf, sich für unseren neusten Lesertest in Zusammenarbeit mit EKWB zu bewerben. Gesucht wurden drei Tester, einer brandaktuellen All-In-One-Wasserkühlung des Herstellers. Wir haben uns nun an die Auswahl der Teilnehmer gemacht.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freu mich schon sehr. Wird definitiv ins CoolerMaster NR200P-Projekt wandern. :giggle:

Bin gespannt auf die Tests! Viel Spass euch. :)

Freu mich schon sehr. Wird definitiv ins CoolerMaster NR200P-Projekt wandern. :giggle:
Da freue ich mich schon auf deinen Test! 😄
Ich hatte auch schon Projekte im NR200P. Was mich interessieren würde: Passt noch eine 3,5" HDD auf den Netzteilkäfig, wenn die AiO drin ist? (wenn Netzteil vorne/seitlich)
Ich wollte damals eine 120er Arctic Liquid Freezer 2 im NR200P verbauen. Aber der Radiator ist mit den 38mm viel zu dick gewesen. 😅

Viel Spaß beim Testen 😎

Man muss das Gehäuse modifizieren. Wenn man vom Käfig das Vorderteil um 180 Grad dreht, passt die 240er aio schön fluffig ins Gehäuse. Beim nr200p max ist es so standardmäßig. Sollte CoolerMaster mal als refresh für das Standard nr200p einführen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich würde eh keine HDD mehr verbauen. Platzmäßig wird das auch eher eng. Und zur Not passt ne 2,5 Zoll sshd unter die Frontblende.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh