Lesertest: Das sind die Tester der Sharkoon Skiller SGK50 S3!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch an die Auserwählten 😀
 
Glückwünsch an die Glücklichen. Bin schon auf die stylishen Arbeitsplätze gespannt 😁
 
Danke für das Vertrauen, ich werde es nicht enttäuschen.

PM mit den Daten ist raus, ich bin schon sehr gespannt auf den Test. Ja, die Arbeitsplatz Geschichte ist tatsächlich gar nicht so banal @Robert_JJ4 , bin gerade am Überlegen, mir einen zweiten Arbeitsplatz im Keller aufzubauen, da der klassische Büroarbeitsplatz doch sehr viel...belegt ist ^^
 
Mail ist raus!
Danke für die Möglichkeit :)
 
Danke für das Vertrauen, ich werde es nicht enttäuschen.

PM mit den Daten ist raus, ich bin schon sehr gespannt auf den Test. Ja, die Arbeitsplatz Geschichte ist tatsächlich gar nicht so banal @Robert_JJ4 , bin gerade am Überlegen, mir einen zweiten Arbeitsplatz im Keller aufzubauen, da der klassische Büroarbeitsplatz doch sehr viel...belegt ist ^^
Ja das kenn ich. Deswegen hatte ich mich hier auch beworben. Um mal einen Grund zu haben meinen Arbeitsplatz aufzuräumen. Irgendwie bin ich auch ein bisschen froh, dass ich nicht ausgewählt wurde :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Geht ja nichts über das Motto "Ein Genie beherrscht das Chaos" 😁
 
Einfach das mauspad oben druff 🤣
 
Ja, das hilft dann für ungefähr fünf Minuten ^^ Ich könnte auch einfach mal alle Rechnungen und Kleinigkeiten abheften...aber das ist immer leichter gesagt als getan irgendwie
 
Ein zweiter Arbeitsplatz hilft da aber auch nicht ewig. Irgendwann sieht er genauso aus wie der erste :ROFLMAO:
 
I am ready.

IMG_1215.jpeg
 
Beweis A.
Maximal Katzenfusseln 🙈

IMG_1216.jpeg
 
Auch von mir vielen Dank, freue mich schon aufs Lostesten.
Ich werde für das Aufräumen mal ne KI befragen, da bei mir auch noch 2 Kinder öfter mal auf dem Schoß sitzen und meinen Arbeitsplatz verwüsten :-)
Aber ich hab schon die letzten Tage mit aufräumen angefangen, hoffe ich werde damit fertig bis die Tastatur kommt 🙃

Aber ich glaub ich lege einfach ein Tuch über den ganzen Rest :bigok:

Mail mit meinen Daten ist ebenfalls gerade raus.
 
Ach verdammt, richtig gute Teilnehmer gezogen, da kann ich nicht einmal wirklich enttäuscht sein.

Euch dreien viel Spaß beim Testen, ich freue mich sehr auf eure Berichte!
 
Hat einer der Tester dann zum ersten mal eine 75% Tastatur?
Mich interessiert die Erfahrung zum Umstieg, wenn man Ziffernblock, etc. gewohnt ist.
 
Ich bin vor nun bereits einiger Zeit auf eine Monsgeek M1 umgestiegen.
Und habe den Numblock vorher tatsächlich für die Arbeit viel benutzt.

Dinge wie IP Adressen, Rechner mit dem Numblock nutzen etc.

Man gewöhnt sich schnell dran find ich, sind dann ggfs. affengriffe oder gar Makros die den ersetzen bei mir.

Der Platzgewinn überzeugt mich mehr, ich hatte kurzzeitig noch nen epomaker Numblock dazu.

Den habe ich dann hier im Verschenke Thread abgegeben.

Privat erhalte ich die Tage eine Keychron Q3 Pro SE. Auch kein volles Layout, dafür mehr potentielle makro Tasten 🤓

Auf die F Tasten würde ich hingegen nicht verzichten wollen.
 
Hat einer der Tester dann zum ersten mal eine 75% Tastatur?
Mich interessiert die Erfahrung zum Umstieg, wenn man Ziffernblock, etc. gewohnt ist.

Ja, für mich ist es das erste Mal, da bin ich sehr gespannt darauf.
 
Ich hatte letztes Jahr mal im Rahmen des Modcontests eine theoretische 75% Tastatur, praktisch verbringt sie ihre Zeit als vollwertige Tastatur am PC meines Sohns, während ich meine ASUS ROG irgendwas Tastatur verwende...
Also ich bin auch gespannt darauf, auch auf die Programmierbarkeit, mal sehen was sich da auch mit GPTs programmieren lässt :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh