Lesertest: Das sind die Tester des Adept Holo!

Anfang Oktober riefen wir unsere Leser und Community-Mitglieder auf, sich für unseren neusten Lesertest in Zusammenarbeit mit Adept zu bewerben. Gesucht wurden zwei Tester, die einem brandaktuellen Gaming-Chair des Herstellers bei sich zu Hause auf den Prüfstand stellen, einen umfangreichen Testbericht darüber für unser Forum und das Testpaket am Ende als Dank für die Mühen auch behalten wollten. Wir haben uns nun an die Auswahl der Teilnehmer gemacht.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank für den Vertrauensvorschuss! Ich freue mich sehr auf den Test :)

Schade hab ich zu spät gelesen, allerdings bin ich gespannt auf das Ergebnis. Bin auch auf der suche nach einem neue Stuhl. Aber meine Erfahrung haben bisher gezeigt.... das jeder ergonomische Büro stuhl für um die 300-400€ einen Gaming chair für 1000€ in den schatten stellt. Die Dinger sind einfach nicht richtig bequem und viel zu sehr auf Design getrimmt und Sportisitz Nachahmung. Das Beste Material nützt nichts, wenn die Verarbeitung nicht gut ist. Dass merkt man leider erst nach einigen Wochen/Monaten.

Glückwunsch! Viel spaß beim Testen!!!

Wie sieht denn das mit den Ergebnissen aus? Dieser Mensch hier braucht ein Sitzmöbel.

Das läuft ja wie am Schnürchen:d
Vielleicht ja zu Weihnachten.

Ach wie war das klar bei einer reinen Import-Briefkastenfirma die Null mit Stühlen am Hut hat außer dieses aus dem Übersee-Container zu entladen.
EK Preis über Alibaba war etwa 65$
Der Herr hat auch Schuhe aus dem Container verkauft, entladen in Deutschland ;-) , Gaming Energietrinks, Betten, Berater für eSport Events etc. etc. das ganze Firmenkonstrukt ist Pleite.
Aktuell zieht man dem Staat das Geld aus der Tasche über die MSS UkrAid gGmbH .... "Beratung für Ukrainer in der BRD".
Bevor man Stühle verkauft hat, hat man Corona Testzentren betrieben.
Diese Firma aus dem nichts war doch schon suspekt beim ersten Blick seiner Zeit ins Impressum wo unter der Adresse im Handelsregister dann 50 Firmen geführt werden die alle vernetzt unter 5 Hansel liefen.
Bei der großen Zensur auf einigen Portalen hat man auch schon gesehen wer sich Tests hat bezahlen lassen und wer nicht.

Anhänge

• Screenshot 2024-03-20 221932.png
    Screenshot 2024-03-20 221932.png
    65,8 KB · Aufrufe: 44
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh