Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lesertest: Das sind die Tester des Fractal Design Meshify 2 RGB!
Ende Mai riefen wir unsere Leser und Community-Mitglieder auf, sich für unseren neusten Lesertest in Zusammenarbeit mit Fractal Design zu bewerben. Gesucht wurden drei Tester für das Meshify 2 RGB, welches erst seit wenigen Wochen offiziell auf den Markt ist. Wir sind am Vormittag nun alle Bewerbungen durchgegangen und haben uns an die Auswahl der Teilnehmer gemacht. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau das interessiert mich auch auch. Daher werde ich das ja mit dem vorhandenen Define S2 gegenüberstellen.
Ich muss mir nur noch überlegen, wie ich Lautstärke vergleichen kann. Keine Ahnung wie brauchbar die Smartphone Apps hierfür sind. Ich würde aber schon vermuten, dass die Temperatur und damit sicherlich auch die Lautstärke unter Last etwas geringer sein wird. Aber das werde ich dann ja sehen/hören und entsprechend im Review festhalten.
Temperaturen bei gleicher Drehzahl.
Wenn Temperaturen höher sind braucht man mehr Drehzahl und dementsprechend wird es lauter.
Das ist so mein Gedanke dabei