Lesertest: Das sind die Tester des Fractal Design Meshify 2 RGB!

fractal_design_meshify_2_rgb_logo.jpg
Ende Mai riefen wir unsere Leser und Community-Mitglieder auf, sich für unseren neusten Lesertest in Zusammenarbeit mit Fractal Design zu bewerben. Gesucht wurden drei Tester für das Meshify 2 RGB, welches erst seit wenigen Wochen offiziell auf den Markt ist. Wir sind am Vormittag nun alle Bewerbungen durchgegangen und haben uns an die Auswahl der Teilnehmer gemacht.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank schon mal.
Ich spoiler mal so weit, dass es bei mir die weiße Variante wird.
Alles weitere ergibt sich dann :)

Vielen Dank für die Möglichkeit das Gehäuse testen zu dürfen! Bei mir auch die weiße Variante!

Ähm? Woher wisst Ihr das mit der Gehäusefarbe?

Edit: Den Artikel komplett lesen wäre hilfreich gewesen.

Bin auch Happy dabei zu sein.

Ich hätte gern die schwarze Variante, sofern möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm? Woher wisst Ihr das mit der Gehäusefarbe?

Edit: Den Artikel komplett lesen wäre hilfreich gewesen.

Das zeugt von großem Interesse :d

Ich bin gespannt auf die Lesertests und Berichte zur Kühlleistung :)

:LOL: Den Seitenhieb habe ich verdient :LOL:

Genau das interessiert mich auch auch. Daher werde ich das ja mit dem vorhandenen Define S2 gegenüberstellen.

Ich muss mir nur noch überlegen, wie ich Lautstärke vergleichen kann. Keine Ahnung wie brauchbar die Smartphone Apps hierfür sind. Ich würde aber schon vermuten, dass die Temperatur und damit sicherlich auch die Lautstärke unter Last etwas geringer sein wird. Aber das werde ich dann ja sehen/hören und entsprechend im Review festhalten.

Temperaturen bei gleicher Drehzahl.
Wenn Temperaturen höher sind braucht man mehr Drehzahl und dementsprechend wird es lauter.
Das ist so mein Gedanke dabei :)

...irgendwie gehen die ganzen Gesuche nach Testern an mir vorbei...... Will auch mal was testen dürfen 🙄

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh