Guten Abend,
Mein Name ist Marc und ich bin bereits über 30 aber noch nicht 40 und sehe aus wie 12.
Ich arbeite für einen Namenhaften Elektronikkonzern und sitze eigentlich den ganzen Tag am Rechner
Ich bin ein schräger Typ und bereits seit 1997 in der Gruftiszene Zuhause.
Seit 2002 bin ich Gamer und habe so einige persönliche Erfolge verzeichnet.
Dabei bin ich sehr flexibel in meiner Spielwahl und stelle immer den Spaß vor Erfolg. Klingt komisch? Passt mal auf!
2004 24h von Le Mans Online in Echtzeit gewonnen im 2er Team. Einer schläft einer fährt. Wenn der eine aufgewacht ist, wird Kaffee gekocht.
2006 NFS Underground 2 Liga Finale.
Einfach mal Online die Karre umdrehen und rückwärtsfahren, nach einem halben Jahr Training. Einfach Tränengeil! Wir sind nicht wieder geworden. Sooo lustig
Live bei Giga! Roadshow Herausforderung Girls-Clan B.O.S. Live im TV. Ich glaub wir haben 100:7 und 100:3 verloren.
GC Leipzig - Herausforderung gegen den damaligen Weltmeister Anubis im CNC Generals verkackt nach einem Sieg gegen den damaligen deutschen Meister Chr1z im Rushen.
7 Jahre Clanleader der Sniperheroes_Europe mit mäßig Erfolg aber natürlich maximal Spaß.
Und nun Streamer bei Twitch seit 10Monaten mit dem Schwerpunkt Survival Games und Mitglied der TwitchKittens USA.
Ihr könnt mich überall im Netz finden unter „Strangelittleknopf“
Chronisch Energiesüchtig
Im Moment nutze ich ein Razer V2 Headset und möchte natürlich auch wegen der RGB und der zusätzlichen Frames dieses Megahübsche Headset testen.
Geil finde ich auch, dass man das Mikrofon abnehmen kann Sie als Kopfhörer für unterwegs nutzen kann.
Also wenn Ihr Mut zur Schrägheit habt und mir dieses ROG Headset zum Testen geben mögt, schreibt mich bitte an
Ich werde es auf Herz und Nieren mit all meiner Lieblingsmusik und meinem abendlichem Stream testen.
Nun noch meine Hardware:
Handy Samsung Galaxy Note 8:
Für Musik überall außerhalb von daheim.
Rechner / Daddelkiste:
? Tower - Predator
? MSI Tomahawk RGB Board AM4
? 32GB Aorus 3200Mhz RGB Ram DDR4
? Ryzen 5 2600+ AM4
? MSI 1060GTX Gaming X
? 750 Watt RGB Thermaltake
? 5 RGB gesteuerte Lüfter
? 2 Samsung Monitore 144HZ 1ms