Lesertest mit be quiet: Das sind die Tester des be quiet! Dark Rock Pro 5!

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.541
Zu Beginn des Februars riefen wir unsere Leser und Community-Mitglieder dazu auf, sich für unseren neusten Lesertest in Zusammenarbeit mit be quiet! zu bewerben. Gesucht wurden fünf interessierte Tester für einen brandaktuellen Luftkühler inklusive einer passenden Wärmeleitpaste des Herstellers. Wir haben uns am Vormittag nun alle Bewerbungen zur Brust genommen und uns an die Auswahl der Teilnehmer gemacht.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank auch von mir. Freue mich auf die Auswahl und schon auf den Kühlertest.
 
Hey Meegaaa, freue mich riesig.
Vielen lieben Dank Hardwareluxx.
Bin schon gespannt was der Kühler so drauf hat.
 
Zur Information: Ich warte noch auf das Paket. Scheinbar haben es andere schon erhalten.
 
Ich habe es soeben erhalten. Vielen Dank.

Bei mir ist es auch so - wie es Stegan geschrieben hat in der persönlichen Nachricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh