Lesertest mit Cooler Master: Das sind dies Tester des Qube 500 Flatpack!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Foren wie auch Artikelüberschrift ist wohl in einer neuen Art geschrieben.
Eventuell ist es auch richtig, aber ich erkenne den Satz eher als "Das sind die*-s* Tester des Qube 500 Flatpack!"

Immer wieder erstaunlich, dass sogar der erste Satz von niemandem kontrolliert wird bei HWL, eigentlich echt traurig.


Einige Sätze später im Text fehlt nach meiner Auffassung ein Komma nach Flexibilität.
 
Viel Spaß beim testen dieser ausgeburten der Hölle xD
 
Foren wie auch Artikelüberschrift ist wohl in einer neuen Art geschrieben.
Eventuell ist es auch richtig, aber ich erkenne den Satz eher als "Das sind die*-s* Tester des Qube 500 Flatpack!"

Immer wieder erstaunlich, dass sogar der erste Satz von niemandem kontrolliert wird bei HWL, eigentlich echt traurig.


Einige Sätze später im Text fehlt nach meiner Auffassung ein Komma nach Flexibilität.
Vier Stunden später und immer noch keine Änderung.
Das gibt Flashbacks zu den Corsair Kopfhörern.... die sind wahrscheinlich auch nach wie vor unverändert.
Aber das wurde wohl mittlerweile endlich verbessert, war aber sicherlich letzten Endes 1 Jahr mit diesem Fehler und ging dann glaube in selbigem Jahr in den HWL Adventskalender raus und es wurde sogar in der Fragestellung auf den Beitrag referenziert.
 
Vielen Dank,
ich bin einer der glücklichen Gewinner.
Wie bereits in meinem Bewerbungsschreiben geschrieben, werde ich nach dem Test und Umbau meines PCs das bisherige Gehäuse verschenken. Der Käufer muss lediglich die Versandkosten übernehmen. Maße des Gehäuses werde ich noch rechtzeitig bekannt geben.
Es ist keine exotische Hardware eingebaut, somit dürfte das "alte" Gehäuse für den Großteil auch interessant sein.
 
Danke, dass ich mitmachen darf. Leider steht die Sendungsverfolgung seit Tag 1 am 23.12.23 auf "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt.". Klar Weihnachten und Neujahr sind stressig. Deshalb hab ich da auch noch nicht angerufen. Mir gehts um den Testzeitraum. Dieser soll am 21. Januar 2024 enden. Was wenn einer von uns sein Paket zu knapp bekommt und den Test nicht beenden kann? Ab Montag sind es eben noch 2 Wochen. Ich geh mal weiter Tee trinken.
 
Danke, dass ich mitmachen darf. Leider steht die Sendungsverfolgung seit Tag 1 am 23.12.23 auf "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt.". Klar Weihnachten und Neujahr sind stressig. Deshalb hab ich da auch noch nicht angerufen. Mir gehts um den Testzeitraum. Dieser soll am 21. Januar 2024 enden. Was wenn einer von uns sein Paket zu knapp bekommt und den Test nicht beenden kann? Ab Montag sind es eben noch 2 Wochen. Ich geh mal weiter Tee trinken.
Ich habe noch gar keine Nachricht erhalten, das das Paket bereits verschickt wurde.
Das kann dauern.
Zudem läuft der Testzeitraum 4 Wochen nachdem das Paket beim Empfänger angekommen ist. Insofern kann man geschmeidig bleiben und die Lieferung abwarten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh